Donnerstag, 18. April 2013

Äie akawng / Unheilvolle Vision

Schweissgebadet und mit einem "Kehe, das darf nicht passieren!" wache ich an diesem Morgen auf. "Oh Eywa, warum nur?", flüstere ich vor mich hin. Die letzte Vision, die ich hatte, leitete mich an ein Heilmittel herzustellen, aber für was... ?  Ich hatte keine Ahnung. Bis jetzt! Was ich gesehen habe, gefällt mir ganz und gar nicht. Die Bilder verfolgen mich den ganzen Tag. Ich mache mir wirklich Sorgen. Habe ich das Heilmittel richtig hergestellt?  Funktioniert es auch wirklich? Fragen über Fragen verschleiern meinen Verstand.

Ich beschliesse zum Baum der Seelen zu gehen, um Kraft zu sammeln. So mache ich mich auf den Weg. Ich setze mich ehrfürchtig hin und verbinde mich. Ich rede mit der grossen Mutter ungezwungen, erzähle von meinen Sorgen und Ängsten. Ich weiss, dass sie alles längst weiss. Immerhin kamen die Träume oder Visionen von ihr...

Nach und nach werde ich ruhiger. Ich bedanke mich sehr bei Eywa und löse die Verbindung. Etwas leichter ums Herz gehe ich zurück zum Feuer und brate Fisch, damit die hungrigen Krieger und Heiler etwas warmes zu essen haben und erledige alles mögliche.

Meine Gedanken kreisen aber trotz der Ablenkung um das was wohl geschehen wird...

Keine Kommentare :